MICHAEL LUDA

Michael Luda ist insgesamt an mehr als 100 TV- und Filmproduktionen sowie Serienformaten für diverse Sender wie ARD, ZDF und RTL in unterschiedlichen Positionen bei Saxonia Media, B+M Entertainment, den Traumhaus Studios und mecom beteiligt gewesen.
Er ist Geschäftsführer der B+M Entertainment GmbH und der Traumhaus Studios GmbH.

2020
Produktion: „Meine Freundin Conni – Geheimnis um Kater Mau“

2019
Produktion: „Unterm Birnbaum“
Produktion: „Sandmann – Liedergeschichten!“

2017/2018
Produktion „Kazooom – Die Actionspielshow“, 2. Staffel
Produktion „Sandmann – LICHT AN!“, 1. Staffel

 

__________________________________________________

 

JAN SCHUSTER

Seit 1989 arbeitet Jan Richard Schuster für das Fernsehen, davon mehrere Jahre als Abteilungsleiter eigenproduzierte Serien für RTL und ZDF. Später leitete er die fiktionalen
Entwicklungsabteilungen für Endemol in Köln, Wiedemann und Berg in Berlin, Saxonia Media in Leipzig. Schuster hat zahlreiche Serien und Fernsehspiele entwickelt, verantwortet und/oder als Produzent realisiert.

2019
Produktion: „Unterm Birnbaum“

2016
Produktion: „Küstenwache“, ZDF